Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews Sportcheck TV-Markt Quotencheck Soap-Check Primetime-Check US-Check US-Quoten 3 Quotengeheimnisse Talkcheck

Quotencheck 1 – 10 von 3080

Quotencheck: «Knallerkerle»

24.05.17 Dank «Fack ju Göhte» stark gestartet, doch wie ging es dann weiter? Wir blicken auf die Quoten der neuen Sat.1-Sketchcomedy. » mehr

Quotencheck: «Der Blaulicht Report»

23.05.17 In den letzten Monaten zeigte RTL am werktäglichen Nachmittag immer zwei Folgen der Sendung -doch war sie ein Erfolg? » mehr

Quotencheck: «Grill den Henssler»

22.05.17 Die Verantwortlichen von VOX sollten langsam aufpassen, denn zum zweiten Mal in Folge musste die Show am Sonntagabend moderate Einbußen hinnehmen. Vor allem der Staffelbeginn verlief schleppend. » mehr

Belebung? Nicht wirklich! Auch «Next, Please!» und «X-Diaries» schmieren ab

20.05.17 In der traditionell schwierigen Nachmittagsschiene von RTL II sollen seit dieser Woche zwei Formate mit alten Folgen für frischen Wind sorgen, die schon in der Vergangenheit häufig Probleme hatten. » mehr

Quotencheck: «Alarm für Cobra 11»

19.05.17 Nachdem «Alarm für Cobra 11» in den vergangenen Jahren etwas zu kriseln schien, feierte die RTL-Actionserie nun die erfolgreichste Staffel seit Anfang 2014. » mehr

Quotencheck: «Rizzoli & Isles»

18.05.17 Die siebte und letzte Staffel der Serie schlug sich für VOX-Verhältnisse ordentlich, wenngleich alle vorherigen Durchläufe beim Publikum teils deutlich besser angekommen waren. » mehr

Quotencheck: «The Story of My Life»

17.05.17 Eine Talkshow zur Primetime? Das geht doch nicht! VOX schickte sich an, den Gegenbeweis anzutreten, scheiterte damit - und bewies doch einen erstaunlich langen Atem im Umgang mit dem Format. » mehr

Quotencheck: «Psych»

16.05.17 Die Comedyserie «Psych» legte bei RTL Nitro im April und Mai eine Wiederholungsstrecke mit kuriosem Quotenverlauf hin. » mehr

Quotencheck: «Sat.1-Frühstücksfernsehen»

15.05.17 Das «Sat.1-Frühstücksfernsehen» zementierte zuletzt seinen Status als beliebtestes Magazin am Morgen und verzeichnete Anfang Mai sogar die stärkste Woche des Jahres. » mehr

Warten auf den «Big Bang»: Nerds tun sich am Vorabend schwer

13.05.17 Seit der Installation eines weiteren «The Big Bang Theory»-Reruns am Vorabend bleibt die große Euphorie noch aus - bei den «Simpsons»-Fans ohnehin, aber auch das Publikum ist noch störrisch. » mehr

weiter »

Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis