►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews Sportcheck TV-Markt Quotencheck Soap-Check Primetime-Check US-Check US-Quoten 3 Quotengeheimnisse VOD-Charts

Quotencheck 1 – 10 von 3506

Quotencheck: «Cold Justice - Verdeckte Spuren»

24.09.18 Bei Super RTL punktete die Sendung zuletzt vor allem mit hohen Reichweiten beim Gesamtpublikum. » mehr

Mit «Stadt, Land, Haus» zum formvollendeten Quotengraus

22.09.18 Der stärkste Slot war jener um 16:10 Uhr für Das Erste ohnehin nie, doch mit Mareile Höppners Immobilienquiz sind die Quoten nun völlig eingebrochen. » mehr

Quotencheck: «Deception»

21.09.18 Die neue Crime-Serie war für Sat.1 ein voller Erfolg, doch es gibt zwei Wermutstropfen: Am Ende fielen die Quoten rapide und eine zweite Staffel wird es nicht geben. » mehr

Quotencheck: «Der Prinz von Bel-Air»

20.09.18 Am Vorabend von Nitro erwies sich die Sitcom in den vergangenen Monaten als stabiler Quotenbringer. » mehr

Quotencheck: «Dinner Party - Der Late-Night-Talk»

19.09.18 Dank einer Drittsendelizenz befindet sich die nächtliche Gesprächsrunde mit Oliver Pocher nach wie vor im Programm von Sat.1 - trotz anhaltend desolater Einschaltquoten. » mehr

Champions League: Müder Auftakt am Vorabend, aber mit Dortmund und Schalke geht es ab

19.09.18 Während die neue Anstoßzeit um 18:55 Uhr kaum attraktiv auf das Sky-Publikum wirkte, begeisterten die Teams aus dem Ruhrpott ab 21 Uhr. Im Free-TV wies der «Fantalk» Schmiso klar in die Schranken. 2 » mehr

Quotencheck: «Der große Urlaubsreport – So machen wir Deutsche Ferien»

18.09.18 Die vier Ausgaben waren am Sonntagabend bei kabel eins kein großer Hit, dennoch läuft das Format inzwischen erfolgreich. » mehr

Quotencheck: «Gekauft, gekocht, gewonnen»

17.09.18 20 Episoden der Kochshow liefen zuletzt am kabel-eins-Vorabend. Doch allzu großer Erfolg wollte sich nicht einstellen. » mehr

Von lauwarmen zu heißen Flirts: «Love Island» gelingt der Durchbruch

15.09.18 Nach einer ersten Staffel, die noch nicht so recht Aufschluss über das Hit-Potenzial der Datingshow gab, kommt das Format mit Jana Ina Zarrella nun so richtig aus sich heraus. » mehr

Quotencheck: «Supergirl»

14.09.18 Die Superheldin unterlag bei sixx größeren Quotenschwankungen, schaffte es aber insgesamt nicht, beim Frauensender wirklich zu überzeugen. » mehr

weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis