►   zur Desktop-Version   ►
Quoten
Täglich aktuell Wöchentliche Reihen Marktanteile Quotennews US-Check TV-Markt Quotencheck 3 Quotengeheimnisse Primetime-Check VOD-Charts US-Quoten

Täglich aktuell » weitere Artikel

Primetime-Check: Freitag, 27. März 2020

28.03.20 Wie lief es für eine weitere Geistershow von «Let’s Dance»? Konnten Sat.1 und ProSieben mit ihren Shows dagegenhalten? » mehr

«Der Alte» und «Letzte Spur Berlin» bleiben stark: ZDF dominiert mit Krimis

28.03.20 Das ZDF hat mit seinen Krimis einmal mehr viele Zuschauer erreicht, «Der Alte» scheiterte nur knapp an der 6-Millionenmarke. » mehr

Erstmals in dieser Staffel: «Let’s Dance» verfehlt 20-Prozent-Marke

28.03.20 Das 90er-Special von «Let’s Dance» hat sich zwar den Primetime-Sieg geholt, trotzdem lief bisher keine Ausgabe dieser Staffel schwächer. » mehr

«Biggest Loser»: Finale mit guten Quoten, aber klar schwächer als in den Vorjahren

28.03.20 Die Abspeck-Show von Sat.1 hat zum Schluss zwar erneut tolle Quoten eingefahren, in den vergangenen Jahren war der Erfolg aber noch größer. » mehr

Einstellige Quote: «Wohnzimmer-Festival» bleibt auf der Strecke

28.03.20 Recht kurzfristig hat ProSieben eine XXL-Musik-Show auf die Beine gestellt, belohnt wurde das von den Zuschauern aber nicht. 3 » mehr

Staffel-Finals bei FOX: «Outmatched» und «Deputy» bleiben stabil

27.03.20 FOX hat am Donnerstag seine beiden Serien-Neulinge zu Ende gebracht, die Quoten blieben unterm Strich konstant solide. » mehr

Wöchentliche Reihen » weitere Artikel

VOD-Charts: Teen-Hit «Elite» ganz vorn, «GZSZ» stärkstes deutsches Format, «Star Trek: Enterprise» überrascht

28.03.20 Das Daily-Drama kehrt in die Bestenliste zurück – während der Coronakrise waren im linearen Bereich die Quoten gesunken, die Reichweiten aber gestiegen. » mehr

TV-Nutzung nimmt sprunghaft zu

24.03.20 Disney feiert einen Erfolg mit seinem «High School Musical» und beim KiKa räumt das «Dein Song»-Finale ab. » mehr

Marktanteile » weitere Artikel

Disney Channel schrammt nur haarscharf an eigenem Rekord vorbei

02.03.20 Die Zahlen des Monats: Schwacher Monat Februar für Sportsender Sport1. Außerdem: Kabel Eins Doku schlägt sich sehr achtbar. » mehr

Der TV-Markt im Februar: RTL zurück im Alltag, Sat.1 schlittert in die Krise

01.03.20 Während das ZDF das Geschehen unverändert und mit weitem Abstand dominiert, ist bei RTL nach dem Dschungelcamp wieder Normalität eingekehrt. ProSieben legt leicht zu, Sat.1 verliert dramatisch. » mehr

Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis