►   zur Desktop-Version   ►
News
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Köpfe 1 – 10 von 3839

MDR-Mann Köhr wird 2021 neuer ARD-Chefredakteur

24.09.20 Der 44-Jährige war bisher stellvertretender Chef des ARD-Hauptstadtstudios. » mehr

ARD: Unterhaltungskoordinator Schreiber wird neuer Degeto-Chef

24.09.20 Im Gegenzug soll die bisherige Leiterin von ARD Degeto, Christine Strobl, ab 2021 Nachfolgerin von Volker Herres in der Programmdirektion des Ersten werden. » mehr

Paukenschlag: Das Erste-Programmchef Volker Herres kündigt Abschied an

22.09.20 Der Programmmacher werde seine Arbeit im kommenden Frühjahr beenden. Wie er den Schritt begründet. 6 » mehr

Schneller Aufstieg: Gottschalk nun in Sport1-Geschäftsleitung

22.09.20 Der ehemalige Print-Journalist ist seit 2020 Chefredakteur des Senders. » mehr

Oliver Vogel wechselt zu Leonine

18.09.20 Nach 23 Jahren Zugehörigkeit hatte Oliver Vogel die Bavaria Film verlassen. » mehr

Ex-Sky-Chef Schmidt wird Hertha-Boss

17.09.20 Der frühere CEO von Sky Deutschland wird neuer starker Mann bei Hertha BSC. » mehr

Nur eine Ente: Weber nicht zur Wahl als BR-Intendantin aufgestellt

17.09.20 Es wird drei Vorschläge geben, zwei Kandidaten kommen nicht vom Bayerischen Rundfunk. Wer zur Wahl steht. » mehr

Dr. Holger Enßlin kehrt Sky den Rücken

15.09.20 Er macht es dabei so wie einst sein Kamerad Carsten Schmidt. Er wird Sky noch einige Zeit danach beratend zur Verfügung stehen. » mehr

Jan Wachtel kehrt der RTL-Gruppe den Rücken

15.09.20 In Köln werden Management-Positionen neu besetzt. » mehr

Zweite Amtszeit: Schlesinger bleibt rbb-Intendantin

11.09.20 Der Chefsessel gehört ihr nun bis 2026. » mehr

weiter »
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Newsletter