►   zur Desktop-Version   ►
Nachrichten
TV-News Vermischtes Wirtschaft US-Fernsehen International Köpfe

Wirtschaft 1 – 10 von 1049

RTL Deutschland legt erneut zu

17.05.18 Die RTL Group gab die Kennzahlen für das erste Quartal bekannt, die gut ausfallen. » mehr

CBS sträubt sich gegen Übernahme

15.05.18 Das erfolgreiche Unternehmen möchte nicht wieder mit der „erkälteten“ Schwester fusioniert werden. » mehr

ARD zahlt mehr als 31 Millionen Euro an Unitymedia

09.05.18 Die ARD überweist rückwirkend über 31 Millionen Euro Einspeiseentgelt an den Kabelbetreiber Unitymedia. » mehr

Rechtsstreit soll beigelegt werden

09.05.18 Vorerst wird der alte Vorstand der Constantin Medien von den Aktionären aber nicht entlastet. » mehr

German Motion Picture Fund: Budget verdoppelt

09.05.18 Kulturstaatsministerin Monika Grütters verdoppelt den Haushalt beim German Motion Picture Fund. » mehr

Comcast läutet die nächste Runde im Gezerre um 21st Century Fox ein

09.05.18 Nachdem der US-Kabelriese Comcast vom Murdoch-Imperium als Käufer bereits zugunsten von Disney abgelehnt wurde, fährt er nun schwerere Geschütze auf. » mehr

Kostspieliger Kabel-Deal: Vodafone will Unitymedia übernehmen

09.05.18 Seitens der bisherigen Unitymedia-Mutter Liberty Global erhält Vodafone Einverständnis für diesen Geschäftszug. Das Kartellamt muss jedoch noch grünes Licht dafür geben. » mehr

ProSiebenSat.1: Solider Start ins neue Geschäftsjahr

09.05.18 Wichtig für die TV-Branche: Das Unternehmen spricht von stabilen Werbeumsätzen. » mehr

Mega-Fusion oder geplatzter Deal: AT&T/Warner-Entscheidung fällt spätestens im Juni

01.05.18 In wenigen Wochen soll entschieden werden, ob der Kabelgigant AT&T das große Medienunternehmen Warner schlucken darf. » mehr

Amazon erhöht die Prime-Preise

27.04.18 Der Internetriese gab zudem seine Quartalszahlen bekannt: Diese waren sehr erfreulich. » mehr

weiter »

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis