Magazin Nachrichten Quoten Meinungen Kino
►   zur Desktop-Version   ►
Meinungen
Kolumnen TV-Kritik Debatte 360 Grad Die Kritiker Pro & Contra Sülters Sendepause Hingeschaut First Look

Sülters Sendepause 1 – 10 von 24

Sülters Sendepause: Mehr Alles von Allem! Der Wahlwahnsinn grassiert auch in Deutschland

22.04.17 Politik mag immer noch ein beliebtes Thema in Talkshows, Nachrichten und am Stammtisch sein, erzeugt bei vielen Deutschen aber auch latente Abwehrreaktionen. » mehr

Sülters Sendepause: Sexismus, Machotum, Rassismus & Gewalt - seit 200 Episoden auf Streife mit TKKG

08.04.17 Hinter der Fassade der kultigen Jugendserie schlummert seit 35 Jahren eine gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit, die verwundert. 2 » mehr

Sülters Sendepause: M. Night Shyamalan - Kinomagier á la Hitch oder narzisstisches Kassengift?

11.03.17 M. Night Shymalan, einer der auf vielfältige Weise spektakulärsten Regisseure unserer Zeit. Ein Mann, dem sein Raketenstart mehr Bürde denn Hilfe wurde… » mehr

Sülters Sendepause: Sülter, der Restauranttestertester - Rach, Henssler, Rosin & Co im Kampf um den Quotenkochlöffel

25.02.17 Mit der Rückkehr zu seinem alten Hit mischt Christian Rach wieder am Markt der Help-TV-Köche mit. Ob seine Zeit vorbei ist? Was war das eigentlich mit seinem Nachfolger Henssler? » mehr

Sülters Sendepause: Blut & Sex - muss TV so krank sein?

11.02.17 In «The Walking Dead» wird eine gefühlte Ewigkeit ein geliebter Charakter mit einem Baseballschläger samt Stacheldraht zu Tode geprügelt. Muss TV heute abartig sein, um zu gefallen? 6 » mehr

Sülters Sendepause: Weihnachtsfilme für ein unbesinnliches Fest

17.12.16 Weihnachten. Heiligabend. Keine Zeit für Filme? Wenn der Tag wie bei der Familie dieses Kolumnisten läuft, solltet ihr euch vielleicht doch Zeit für meine drei Tipps nehmen. » mehr

Sülters Sendepause: Filme aus Serien - oder umgekehrt? Klappt nicht. Braucht keiner. Oder?

03.12.16 Wie sinnvoll wäre ein Film zu «Game of Thrones» oder «The Walking Dead»? Oder müsste man nicht dringend endlich eine «Star Wars»-Realserie machen? Ich habe mal nachgedacht. » mehr

Sülters Sendepause: Trumpzilla vs Mechahillary – warum Donald Trump die einzig logische Wahl ist

19.11.16 Ein Mann mit dem Namen einer Ente, dafür aber ohne Frisur, Manieren oder tieferes Faktenwissen wird Präsident des wohl selbstbewusstesten Volkes dieser Welt. » mehr

Sülters Sendepause vs «BuViSoCo»: Warum er fehlt, aber trotzdem Mist war

05.11.16 Elfmal präsentierte Stefan Raab musikalische Talente im fairen Wettstreit um den Sieg für das heimische Bundesland. Doch stimmt das wirklich? Ich habe da mal genauer hingeschaut. » mehr

Sülters Sendepause: Wie kurz muss ich mich fassen, damit du noch was checkst?

22.10.16 Youtube, Twitter, Whatsapp, Instagram. Einfach mal beim Bier miteinander zu reden, scheint out. Und auch die Form wird zunehmend kürzer – und freier. Deutschland 2016 kommuniziert im Telegrammstil. 1 » mehr

weiter »

Qtalk-Forum   |   Quoten-Wette » zur Desktop-Version

Impressum  |  Nutzungshinweis