►   zur Desktop-Version   ►

ProSieben bestätigt: «Gotham» ab Februar

Der Sender hat zugeschlagen und wird den FOX-Hit schnell nach Deutschland bringen. Eine Pay-TV-Verwertung zuvor soll es nicht geben.

Die FOX-Serie «Gotham» wird Anfang kommenden Jahres ihren Weg nach Deutschland finden. Wollte ProSieben Ende vergangener Woche Anfragen von Quotenmeter.de bezüglich eines Rechtedeals zum Format noch nicht bestätigen, teilte der Privatsender nun via Twitter mit, dass man die US-Serie ins Programm aufnehmen werde.

Details zur Programmierung nannte die rote Sieben noch nicht. Los gehen soll es im Februar. Nach Informationen von Quotenmeter.de spielt ProSieben mit dem Gedanken, «Gotham» mittwochs zu zeigen, wo in dieser Woche die aktuelle Staffel von «Grey’s Anatomy» zu Ende geht.

Fans, die sich nicht nach einer linearen Ausstrahlung richten wollen, müssen noch ein bisschen warten. Nach der TV-Ausstrahlung, vermutlich aber nicht vor Sommer, wird auch Netflix Deutschland alle Episoden des Formats zur Verfügung stellen. Eine frühe Auswertung im Pay-TV ist aktuell nicht geplant.
09.12.2014 14:52 Uhr Kurz-URL: qmde.de/75003
Manuel Weis

super
schade

83 %
17 %

Artikel teilen


Tags

Gotham Grey’s Anatomy

◄   zurück zur Startseite   ◄
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Alle Kommentare im Forum lesen
Werbung

Qtalk-Forum » zur Desktop-Version

Impressum  |  Datenschutz und Nutzungshinweis  |  Cookie-Einstellungen  |  Newsletter